Hotel Trevi in Prag

Hotel Trevi, 4 Sterne - Unterkunft in Prag

Willkommen im Hotel TreviDas Hotel Trevi bietet 27 geräumige und komfortable, moderne Zimmer auf 5 Etagen, die alle mit dem Aufzug erreichbar sind. Das Hotel befindet sich in einem kürzlich renovierten Gebäude im Wohnviertel Vinohrady in Prag 2. Das Hotel ist die ideale Wahl für diejenigen, die eine günstige Unterkunft in der Nähe von, aber nicht im unmittelbaren Stadtzentrum suchen.

Der Preis beinhaltet Frühstück, WLAN oder ein Haustier. Leider verfügt das Hotel nicht über einen eigenen Parkplatz. Auf Anfrage können wir gebührenpflichtige Parkplätze in einer Entfernung von 150 m reservieren oder Informationen zu anderen Alternativen erhalten. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste werden.

Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, so dass die Gäste sich zu jeder Zeit anmelden können. Unsere Rezeption ist bereit, Sie zu beraten oder bei jedem Problem 24 Stunden am Tag zu helfen.
In der Hotellobby können Sie auf bequemen Sofas entspannen und sich mit Tee oder Kaffee erfrischen, natürlich gratis, Sie brauchen sich nur zu bedienen. Kostenlos steht hier auch ein Computer mit Internet, evt. WiFi-Verbindung zur Verfügung.
Das Hotel bietet nur Frühstück, das im Preis inbegriffen ist. Unmittelbar um das Hotel herum finden Sie eine Menge verschiedener Arten von Gastronomie (Restaurants, Pizzerien, Cafés). Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft, das 24 Stunden am Tag geöffnet ist.
Das Hotel liegt im Zentrum von Dienstleistungen jeglicher Art. Es gibt hier Restaurants, Bars, Clubs, verschiedenste Fachgeschäfte. Sie können joggen oder bei einem angenehmen Spaziergang im nahe gelegenen Park Havlíčkovy Sady entspannen. Die Kirche der heiligen Ludmila in unmittelbarer Nähe ist nicht nur ein beeindruckendes neogotisches Denkmal sondern auch ein nützlicher Orientierungspunkt.

Pro Nacht und pro Person sind 15 czk Tourismusabgabe zu entrichten.

Hotel Trevi in Prague

Hotel Trevi, 4 stars– accommodation in Prague

Welcome to Hotel Trevi
Hotel Trevi offers 27 spacious and comfortable modern rooms spread across 5 floors, all accessible by lift. The hotel is situated in a newly renovated building in the residential district of Vinohrady in Prague 2. The hotel is an ideal choice for those who are looking for affordable accommodation near but not in the immediate center of the city. .

The price includes breakfast, wireless internet connection or a pet. Unfortunately the hotel has not its own parking, but on request we can reserve paid parking at a distance of 150 m or information about other alternatives. Reception is open round the clock. We will be pleased you to become our guests.

Reception is open around the clock so guests can sign up to stay at any time. Our receptionists are ready to advise you or help with any problem 24 hours a day.

In the hotel lobby you can relax on comfortable sofas and refresh with tea or coffee which is complimentary, you just have to help yourself. Computer with internet or wifi connection is also free of charge.

The hotel provides only breakfast that is included in the price. Close to the hotel there are many different types of catering facilities (restaurants, pizzerias, cafes). Directly opposite the hotel is also a grocery store, which is open nonstop.

The hotel is located in the center of services of any kind. There are restaurants, bars, clubs, specialty shops on various topics. You can jog or relax at the pleasant walk in Havlickovy sady park. Church of St. Ludmila at Namesti Miru hotel is not only stunning neo-gothic monument, but also a useful landmark.

City tax to pay: 15 czk per person per night